Wunschauktion von Caritas und Kleine Zeitung

Für Caritas und Steirer helfen Steirern, eine Organisation der Kleinen Zeitung, durften wir eine Auktionsplattform umsetzen, bei der besondere Artikel unter den Hammer kamen. Unter den Auktionen waren neben einem original signierten Trikot von David Alaba auch ein Kaffeetrinken mit anschließender Führung durch die Wiener Hofburg mit Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen. Es waren also durchaus Auktionen, die auch ein entsprechendes Interesse hervorgerufen hatten. Wir waren für die komplette Umsetzung der Auktion verantwortlich und lösten dies mit WordPress und dazugehörigen Erweiterungen.

Die Auktionsplattform lief bis zum 09.12.2017 sehr erfolgreich. Der Reinerlös kam Steirer helfen Steirern zu Gute.

  • Design
  • Programmierung
  • Shop
  • CSS
  • HTML
  • Inhaltliche Aufbereitung
  • PHP-Entwicklung

Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.