Warum soll unsere Website gewartet werden?

Die Sicherheit und Aktualität von unseren erstellten Webseiten wird aufgrund der Sicherheitsproblematik im Netz immer wichtiger. Die Hacking-Angriffe haben im letzten Jahr wieder zugenommen. Vor allem WordPress, das bei uns gerne als Content Management System eingesetzt wird, ist wegen der starken Verbreitung ein sehr beliebtes Ziel. Laufende WordPress-Wartung Viele unserer KundInnen setzen bereits auf unsere…

Freiheit mit Risiken

Im aktuellen t3n-Magazin (1. Quartal 2018) schrieb Miriam Binner einen interessanten Artikel über einen neuen Trend in Deutschland. Unternehmen beginnen immer mehr damit, Beschäftigten die Entscheidung darüber zu geben, wann und wie lange sie arbeiten oder Urlaub nehmen. Was nach unternehmerischen Selbstmord klingt, ist im Endeffekt ein großer Vorteil, denn eine höhere Motivation der Belegschaft…

Pausenmanagement

Selbstmanagement-Guru Thomas Mangold beschreibt, dass es unzählige Studien gibt, die belegen, wie wichtig regelmäßige Pausen für die Produktivität sind. Im Sport ist das ja der Fall. Im Fußball gibt es die Halbzeitpausen, beim Tennis alle zwei Games eine kurze Unterbrechung oder beim Eishockey die Drittelpausen. Aber warum? Muskeln verbrauchen Energie, wenn sie angestrengt werden. Sind…

Wenns läuft, dann läufts!

Es ist der Zustand, den viele von uns im täglichen Arbeitsleben erreichen wollen. Alles geht irrsinnig leicht von der Hand, man vergisst Zeit und Raum und auf einmal wird man mit seiner Aufgabe fertig. Wie von selbst. Wenn das passiert, war man „im Flow“. Leider stellt sich dieser produktive Zustand nicht immer von selbst ein….

So trägst du den E-Mail-Berg nach dem Urlaub ab

Der Schweizer Zeitmanagement-Guru Ivan Blatter ist bestimmt einigen Lesern bekannt. Er ist Personal Trainer, Keynote-Speaker und seit 31. August ist auch sein Buch „Arbeite klüger – nicht härter“ erhältlich. Auf ivanblatter.com erhält man zudem nützliche Tipps rund um das Thema Zeitmanagement. Einen Beitrag, der für die Urlaubszeit interessant ist, möchte ich hier aufgreifen. Wer kennt…

Wir sind im Web zu Hause

Innovativ im Netz

Wir sind Ansprechpartner für digitale Webinnovationen und exzellente Entwickler von Websites, Webshops und Apps. Höchste technische Ansprüche und die Liebe zu wunderschönem Design sehen wir als Voraussetzung für großartige Umsetzungen. Was uns antreibt, ist die perfekte Lösung im Web.

Der ideale Partner für Agenturen

Gemeinsam mehr erreichen

Wir kooperieren gerne mit anderen Unternehmen. Vor allem Werbe- und Designagenturen profitieren von unserem technischen Know-How und von unseren aus anspruchsvollen Projekten gewachsenen Prozessen. Kundenzufriedenheit ist für uns selbstverständlich. Wir sind selbst erst zufrieden, wenn unsere Kunden von unseren Lösungen begeistert sind.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.