Florian Gschwandtner – So läuft Start-Up

Für einen österreichischen Unternehmer ist das 2018 erschienene Werk von Runtastic-Gründer Florian Gschwandtner eine wahre Pflichtlektüre. So stand das Buch auch auf meiner Leseliste und wurde zügig aufgesaugt. Vor allem, weil man den niedergeschriebenen Lebensweg von Florian sehr gut nachvollziehen kann. Faszinierend ist, dass er keine besondere Ausgangsposition hatte. Als Bauernbub, der keine reichen Eltern…

Faul sein will gelernt sein

Vor Kurzem stolperte ich über einen Artikel, der sich mit dem höchst interessanten Thema „Das Faulheitsprinizip“ beschäftigte. Wie so oft, wenn es um Themen der modernen Arbeitswelt geht, spielt die heiß ersehnte Work-Life-Balance eine große Rolle. So auch bei dem fesselnden Essay von Ali Mahlodji – Gründer von whatchado und Autor des vom Zukunftsinstitut publizierten…

Lars Amend – Why not?

Erneut dreht sich der monatliche Beitrag um eine Buchempfehlung, die ich euch keineswegs vorenthalten möchte. Und wieder handelt es sich um ein Buch rund um Selbstmotivation. Es gilt für alle, die endlich ihre Träume leben wollen. Der Untertitel von „Why not?“ von Lars Amend lautet: Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber. Das bringt…

Schon der Gedanke an Sport macht fit

Ich stieß auf karrierebibel.de auf eine reißerische Überschrift eines Artikels, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte. Mehr und mehr Experten weisen darauf hin, dass alleine mentales Training leistungssteigernd ist und uns besser und fitter machen kann. Durch Gedanken die Vorhand beim Tennis verbessern? Seine fußballerischen Qualitäten steigern, in dem man sich vorstellt, neben Hummels…

Das Robbins Power-Prinzip

Jeder, der sich mit Selbstmanagement und Selbstmotivation beschäftigt, kommt an Anthony Robbins nicht vorbei. Der NLP-Guru hat mehrere Bestseller verfasst, sein bekanntestes Werk ist aber sicher „Das Robbins Power-Prinzip“. In diesem Buch geht es um unsere Glaubenssätze und unsere inneren Regeln. Nach Robbins hängen Erfolg und Glück von unserem Innenleben und der inneren Einstellung ab….

Wir sind im Web zu Hause

Innovativ im Netz

Wir sind Ansprechpartner für digitale Webinnovationen und exzellente Entwickler von Websites, Webshops und Apps. Höchste technische Ansprüche und die Liebe zu wunderschönem Design sehen wir als Voraussetzung für großartige Umsetzungen. Was uns antreibt, ist die perfekte Lösung im Web.

Der ideale Partner für Agenturen

Gemeinsam mehr erreichen

Wir kooperieren gerne mit anderen Unternehmen. Vor allem Werbe- und Designagenturen profitieren von unserem technischen Know-How und von unseren aus anspruchsvollen Projekten gewachsenen Prozessen. Kundenzufriedenheit ist für uns selbstverständlich. Wir sind selbst erst zufrieden, wenn unsere Kunden von unseren Lösungen begeistert sind.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.