Sunlime ist Mitglied des Styrian Service Clusters - Sunlime Web Innovations

GETTING FROM GOOD TO GREAT…

… lautet der Leitsatz des Styrian Service Clusters, der es sich zur Aufgabe gemacht hat den Servicegedanken und die Serviceleistung steirischer Unternehmen zu pushen und qualitativ zu steigern. Die Non-Profit-Organisation vereint die geballte Power steirischer Top-Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die national und international erfolgreich tätig sind. Und an diesem Punkt dürfen wir uns ganz stolz auf die Schulter klopfen, denn auch Sunlime Web Innovations gehört seit Oktober 2017 zu den ausgewählten und renommierten Mitgliedsbetrieben des Styrian Service Clusters.

Somit mischen wir mit den ganz Großen wie Magna, Siemens, Andritz, AVL, Knapp und vielen weiteren namhaften Firmen mit und freuen uns über konstruktive Meetings und erfolgreichen Austausch von Ideen, Gedanken und Erfahrungen.Immerhin profitieren nicht nur wir ganz allein von diesem fruchtbaren Zusammenschluss erfolgreicher steirischer Unternehmen, sondern zukünftig auch unsere Kunden. Denn durch den Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer mit anderen Cluster-Unternehmen haben wir die Möglichkeit unseren Servicegedanken kontinuierlich zu verbessern und neue Ansätze in Punkto Qualitäts- und Dienstleistung zu entwickeln.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf spannende gemeinsame Projekte, bei denen wir auch unseren kreativen Input leisten und die neuesten, digitalen Servicetrends mit einfließen lassen können.

Unser Geschäftsführer und Founder Dominik Fuchshofer mit Vereinsobmann Manfred Fuchs

 

Mehr

Vision und Mission des Styrian Service Clusters

Mit dem Leitsatz „mit einem Herschlag voraus“ liefert die Non-Profit-Organisation seit der Gründung 2013 eine Plattform für steirische Unternehmen. Der Styrian Service Cluster bietet somit ein Fundament für die mittlerweile 24 steirischen Mitgliedsbetriebe, um sich auszutauschen, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam die durchaus hochgesteckten Service-Ziele zu erreichen.

Gemeinsam sammeln wir Ideen, betreiben regen Erfahrungsaustausch und sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen und innovativen Service-Lösungen. Ganz im Sinne des Styrian Service Clusters wollen auch wir bei Sunlime den Anforderungen des Marktes gerecht werden, Spitzenleistungen im Servicebereich leisten und die Beziehungen zu unseren Kunden stärken, vertiefen und für die Zukunft beibehalten.

Ihr wollt mehr über den Styrian Service Cluster erfahren? Dann klickt einfach HIER rein!

Projektmanagement bei Sunlime

Auch bei Sunlime Web Innovations leben wir zu Hundertprozent den Servicegedanken in seiner schönsten und reinsten Form. Der Kontakt zum Kunden und der Aufbau von Vertrauen und Sicherheit liegen uns bei jedem Projekt sehr am Herzen. Nicht nur die einwandfreie technische Umsetzung, sondern vor allem wie wir das Projektmanagement handhaben, sind für uns der Garant für erfolgreiche Webprojekte und zugleich zufriedene Kunden. Vom Erstgespräch bis hin zum Go-live einer Website oder Onlineshop werden unsere Kunden in den Entstehungsprozess mit einbezogen, am Laufenden gehalten und sind immer up-to-date was den Projektstatus betrifft.

Wie wir tagtäglich arbeiten, wirken und werken, zeigen wir euch in unserem Video:

Web-Projekt starten....

Du hast Lust darauf bekommen mit uns zusammen zu arbeiten. Dann kontaktiere uns JETZT sofort und wir starten gemeinsam durch!

Zusammenfassung deiner Bewerbung

Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.