Website GrazRentals.com

Vier Appartements, die ansprechend, elegant und in modernem Design dargestellt werden sollen, eine Anbindung an die Ferienwohnung Software Smoobu, die anschauliche Darstellung von Bewertungen und die Möglichkeit selbst welche zu verfassen – das waren die ursprüngliche Anforderungen an die neue Website von grazrentals.com. Somit war nicht nur unser technisches Know-how gefragt, sonder auch unser Gespür für userfreundliches und wunderhübsches Webdesign. Wir stellten uns natürlich der Herausforderung mit Freude und lieferten ein einzigartiges Erscheinungsbild und eine mehrsprachige sowie technisch einwandfreie Drupal 8 Website. Elegant, modern und in Sachen Webtechnologie am neuesten Stand!

Die unterschiedlichen Farben der Appartements kommen auf der neuen Website hervorragend zur Geltung und liefern dem User einen übersichtlichen Leitfaden der unterschiedlichen Angebote. Die Verfügbarkeit eines jeden Appartements kann mit der Einbindung durch Smoobu einfach und direkt abgefragt werden. Die Buchung der Appartements über Smoobu wurde im ersten Schritt in einer einfachen Anbindung realisiert und wird im nächsten Schritt über die Ansteuerung der Smoobu API direkt in die Website integriert. Man bekommt durch die Einbindung der zahlreichen Bewertungen einen guten Eindruck der Wohnungen, kann selbst eine Bewertung abgeben und über ein Kontaktformular jederzeit mit dem Gastgeber in Verbindung treten. Die Website wurde unter Verwendung von Drupal 8.8.2 mit einem performance-optimierten und speziell auf die Anforderungen der Website entwickelten Themetemplate erstellt – auf die Verwendung eines Drupal Templates wurde verzichtet. Somit ist die Website ein absolutes Unikat an Entwicklerarbeit und lässt auch in der mobilen Ansicht keine Wünsche offen. Konzept, Design, Projektmanagement, technische Umsetzung – all made by Sunlime!!!

  • Design
  • Mobile
  • Programmierung
  • CSS
  • HTML
  • Javascript
  • Online-Formular
  • PHP-Entwicklung

Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.