Das war unser Sunlime BBQ-Festival!

Vorige Woche, am 5. August war es soweit: Unsere heiß ersehnte Grillerei konnte endlich in unserem neuen Büro im Basta stattfinden – und mit ihr wurde auch unsere riesige Dachterrasse würdevoll eingeweiht.

Kulinarisch wurden wir uns von unserem Wirt des Vertrauens Niklas (Römerhof Leibnitz) verwöhnt: Köstliches Grillfleisch, gschmackiges Gemüse und natürlich eine himmlisch leckere Nachspeisenvariation wurde aufgetischt.

Gott sei Dank mussten wir nicht auf dem Trockenen sitzen: Edle Tropfen gab es selbstverständlich von Christoph’s Bruder – dem Weingut Potzinger.

Wir haben den Nachmittag in vollen Zügen zusammen mit unserem genialem Team, unseren Partnern und Freunden genossen – wer weiß, vielleicht steht das nächste Teamevent schon bald vor der Tür? Coronabedingt hätten wir auf der Terrasse ja genug Platz und viel frische Luft 😉

 

Klickt euch durch die Bildergalerie:

 

 

Begnadete Texterin und Sprachenfanatikern. Liebt ihre Hunde und ist ein absoluter Outdoorfreak. Bloggt am liebsten über die Themen Sport, healthy lifestyle und Foodtrends.

0 Kommentare zu diesem Beitrag

    Kommentar verfassen?

    Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.