Sunlime gewinnt begehrten Award für Drupal-Projekt - Sunlime Web Innovations

Sunlime gewinnt begehrten Award für Drupal-Projekt

Wir können es noch gar nicht richtig glauben und begreifen. Überglücklich und richtig stolz dürfen wir verkünden:

Wir haben gewonnen!!!! Und zwar den international renommierten SplashAward für die Entwicklung und Umsetzung der beiden Websites manpower.at und experis.at.

Für die hervorragende und technisch einwandfreie Umsetzung der Online-Bewerbungsportale manpower.at und experis.at mit dem Open Source Content Management System (CMS) Drupal 8 wurden wir, die Webprofis aus Leibnitz ;-), für die SplashAwards Österreich nominiert. Seit 2014 werden in zahlreichen Ländern auf europäischer und internationaler Ebene die besten Webanwendungen und -entwicklungen auf Drupal-Basis somit gebührend geehrt.

Am Freitag, den 26.04.2019, durfte unser Christoph bei der Gala im Burda Verlags-Gebäude in München die begehrte blaue Trophäe als Sieger in der Kategorie Social/Community entgegennehmen.

„Über diese Auszeichnung freuen wir uns natürlich sehr, immerhin haben wir über ein Jahr harte Arbeit und zahlreiche Entwicklerstunden in dieses umfangreiche Web-Projekt gesteckt. Schön, wenn unsere Leistungen so gebührend belohnt werden.“ , betont Christoph stolz.

Die beiden Job-Portale der Manpowergroup Österreich umfassen 500 bis 1.000 aktuelle Job Ads mit der Möglichkeit, sich auf diesen über die neuen Drupal 8 Websites online zu bewerben. Zudem liefern die Sites eine ausgeklügelte Job-Suche, Registrierungs- und Bewerbungsprozesse und die Übernahme und Verwaltung von ca. 140.000 aktiven Benutzerkonten. Alles auf Basis eines strukturierten Website-Konzepts, Suchmaschinenoptimierung, zwei unterschiedlicher Web-Designs und noch vielem mehr. In enger Zusammenarbeit mit unserem Partner aus Wien Holzhuber Impaction wurde der aufwendige Relaunch von manpower.at und experis.at in knapp über einem Jahr erfolgreich realisiert.

Ein Vorzeigeprojekt, das die Blicke der gesamten Drupal-Community auf sich gezogen hat und verdient ausgezeichnet wurde.

Katja Stopper
Begnadete Texterin und Sprachenfanatikern. Liebt ihre Hunde und ist ein absoluter Outdoorfreak. Bloggt am liebsten über die Themen Sport, healthy lifestyle und Foodtrends.

2 Kommentare zu diesem Beitrag

  • Avatar Ingeborg Schiessler

    Liebes Sunlime-Team,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum SplashAward!!!

    Eine würdige Auszeichnung für Eure exzellente Arbeit.
    Ich freue mich mit Euch allen.

    Ganz herzliche Grüße
    Ingeborg Schiessler

    • Katja Stopper Katja Stopper

      Liebe Frau Schiessler,

      vielen Dank für die lieben und freundlichen Worte.

      Herzliche Grüße,

      Katja und das Sunlime Team

Kommentar verfassen?

Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.