Sunlime Web Innovations gewinnt German Web Award

“Making the web a better place” ist das Firmencredo von Sunlime Web Innovations, der Webagentur aus Leibnitz. Die 11-köpfige Crew, mit den beiden Geschäftsführern Mag. Christoph Potzinger und Dipl.Ing. Dominik Fuchshofer, hat es sich zur Aufgabe gemacht, außerordentliche Umsetzungen in den Bereichen Websites, Webshops und Apps auf den Markt zu bringen. Für ihre professionellen und technisch am höchsten Standard gemessenen Weblösungen wurde Sunlime nun mit dem begehrten German Web Award 2022 ausgezeichnet. 

 

Mit dieser Auszeichnung werden jährlich die besten Web- und Online-Agenturen im deutschsprachigen Raum prämiert. Die Agentur konnte in der Gesamtbewertung 8,40 von insgesamt 10 möglichen Punkten erzielen. 

“Wir freuen uns natürlich sehr. Als “kleine” Webagentur aus Leibnitz messen wir uns somit mit den ganz großen Playern auf internationaler Ebene. Der Dank gilt hierbei unserem fabelhaften Team. Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen”, so die beiden Geschäftsführer Potzinger und Fuchshofer. 

 

Gewinner German Web Awards - Dominik Fuchshofer & Christoph Potzinger

 

Sunlime darf eine Reihe namhafter Firmen zu ihren Kunden zählen.

Hier ein kleiner Auszug der Webprojekte die in letzter Zeit realisiert wurden: Backen mit Christina, Auner, Purecaps, Die Kleine Zeitung, Knapp, abo.diepresse.com, Buchverlag Stiebner und Elin Motoren.

 

 

Innovative Wege mit New Work als Erfolgsrezept

Und wie kommt das Leibnitzer Unternehmen nun zu so herausragenden Mitarbeitern, die den Erfolg der Webagentur maßgeblich mitbestimmen? Sunlime geht nicht nur in Sachen Web innovative Wege, auch im Bereich “New Work” haben die Trendsetter bereits vor Jahren Neues gewagt. So gilt seit 2020 für alle Mitarbeiter die 32 Stunden Woche und das bei voller Bezahlung. Wie die Mitarbeiter ihre 32 Stunden aufteilen, bleibt jedem selbst überlassen. 4- oder 5-Tage Woche, Home Office – alles frei wählbar. Kostenfreies Mittagessen, Fitnessabos nach Wunsch, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind weitere Goodies, von denen die Mitarbeiter bei Sunlime profitieren. 

 

“Wir sehen uns schon lange nicht mehr als Kollegen, sondern sind eine große Sunlime-Familie, in der jeder seinen Teil beisteuert, um das Bestehen und den Erfolg unseres Familienverbandes aufrecht zu halten!”, lässt Dominik Fuchshofer anmerken. 

 

Begnadete Texterin und Sprachenfanatikern. Liebt ihre Hunde und ist ein absoluter Outdoorfreak. Bloggt am liebsten über aktuelle Themen im Onlinebereich sowie SEO.

0 Kommentare zu diesem Beitrag

    Kommentar verfassen?

    Aus Sicherheitsgründen bitten wir dich folgendes Sicherheitsfeld auszufüllen.